Abflusssieb gegen Verstopfung mit Haaren oder Speiseresten

Abflusssieb gegen Verstopfung Haare Speisereste

Wer kennt das nicht, die ganze Familie geht regelmäßig Duschen und genaues regelmäßig ist auch der Abfluss mit Haaren verstopft. Jetzt hilft in vielen Fällen nur noch eine Rohrreinigungsspirale oder eine Rohrreinigungswelle. Diese sollte man übrigens immer im Hause haben. So kann man sich hohe Kosten von Rohreinigungsfirmen sparen.

Daher kann eine Investition in ein Abflusssieb eine sinnvolle Entscheidung sein. Viele dieser Haarsiebe lassen sich sehr einfach auf den Abflussstutzen in der Dusche, Badewanne oder im Waschbecken einlegen. Harre oder andere Verschmutzungen bleiben im Haarfänger hängen und können erst gar nicht in das Abflussrohr gelangen.

Solche Abflusssiebe erhält man im Internet schon für wenig Geld. Bad, WC, Küche oder Hobbyraum können so vor der nächsten Rohverstopfung geschürzt werden. Daher empfehlen wir, entsprechende des Bedarfes, gleich mehrere Abflusssiebe zu kaufen und so die nächste Rohrverstopfung in ihrem Hause zu vermeiden.

Abflusssiebe - die Vorteile:

  • Abflusssiebe lassen sich universal Einsetzen.
  • Vor allem Haarsiebe sind im Bad eine echte Hilfe.
  • Kosten sind sehr gering, bei einem hohen Nutzen.

 

>>> Zurück zum Ratgeber Blog <<<